Home » Hanfthema: Grinder

Hanfthema: Grinder

Selber Haschisch produzieren

Den Staub aus Harzkristallen pressen

Die Kristalle werden abgeschüttelt Wer sein eigenes Haschisch produzieren möchte, benötigt erst einmal trockenes Marihuana mit vielen Wirkstoffen und zudem ein Sieb. Wenn die Marihuanablüten reif sind, befinden sich auf diesen sehr viele Trichome. Es handelt sich um kleine schmale Erhebungen, die einen Harztropfen tragen. Dieser ist an der Pflanze erst durchsichtig. Wenn er milchiger und dunkler wird, ist er ...

zum Artikel »

Cannabis Kaffee für einen guten Start in den Morgen

Cannabis Kaffee

Wer regelmäßig Gras raucht, hat bestimmt schon einmal bemerkt, dass die Wirkung des Cannabis von Kaffee verstärkt werden kann. Und wem es noch nicht aufgefallen ist, der sollte mal darauf achten. Und es gibt tatsächlich wissenschaftliche Erkenntnisse auf dem Gebiet Cannabis Kaffee. So haben Klammeraffen, die man darauf trainiert hat, einen Hebel zu ziehen, um high zu werden, nicht mehr ...

zum Artikel »

Produkttest JJ Cross Grinder, 62mm Durchmesser, Silbern

High End Cross Grinder mit neuartiger Verzahnung aus nicht korrodierendem Aluminium Jelly Joker ist ein Einzel- und Großhandel für Raucherzubehör, welches gerne von Cannabiskonsumenten genutzt wird. Zudem haben die Inhaber im Jahr 2014 die Wahl der ersten deutschen Hanfkönigin veranstaltet, über die in diversen Szenemedien berichtet wurde. Am 19.12.2014 wurde in Kassel in der Diskothek „das erste Mal“ Jessica Nicol ...

zum Artikel »