Home » Hanfthema: CannaFair

Hanfthema: CannaFair

Cannafair 2019: Endlich eine gelungene Cannabis-Messe in NRW

Nachdem ich von der CNBS Hanfmesse in Dortmund mehr als entäuscht war, bin ich von der Cannafair in Düsseldorf dafür sehr beeindruckt. Es war eine tolle Messe. Wo soll ich anfangen? Am Anfang? Passt eigentlich sehr gut, denn zu Beginn war von 11-15 Uhr ausschließlich B2B angesagt. Für Privatpersonen ohne Gewerbeschein war der Zutritt noch verwehrt. War das gut? Ja, ...

zum Artikel »

Cannafair 2019 – Die Hanfmesse in Düsseldorf

Trotz anhaltender Prohibition der Pflanze und einem legalen Einsatz nur in der Medizin ist das Thema Cannabis in Deutschland in aller Munde. Obwohl Razzien und Beschlagnahmung von Ware in diversen Shops regelmäßig Schlagzeilen machen, blüht die Branche auch in Deutschland enorm auf. Ein sicheres Zeichen hierfür sind Hanfmesse, auf denen Besucher mehr über die verbotene Frucht erfahren können, und genau ...

zum Artikel »

CannaFair 2019 – Die Cannabismesse in NRW

Vom 23. bis 25. August findet in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle dieses Jahr zum ersten Mal die Cannafair statt. Das neue Jahr ist auch immer der Startschuss für die neue Messe Saison. In vielen europäischen Ländern gibt es mittlerweile bekannte Events der Cannabis-Branche. Spannabis in Spanien, Cannatrade in der Schweiz, Cultiva in Österreich oder Mary Jane in Berlin. Dieses ...

zum Artikel »