Home » Termine » Cannabis-Konferenzen » Das Meet & Greet des Canna Business – ICBC in Berlin

Das Meet & Greet des Canna Business – ICBC in Berlin

Diesen Beitrag jetzt anhören!

Auch in Deutschland nimmt die Cannabis Industrie neue Formen und Strukturen an. Mittlerweile ist das Cannabis als Medizin Gesetz etwa ein Jahr alt und hat alle Erwartungen übertroffen. Dadurch boomt die Cannabis Industrie auch in Deutschland.

Immer mehr Firmen vertreiben Cannabis an Apotheken und sichern so Arbeitsplätze und das Wohlbefinden vieler Menschen. Und das war erst der Anfang, denn noch in diesem Jahr sollten die ersten Lizenzen zum Anbau von Cannabis in Deutschland vergeben werden. Deswegen trifft sich ein großer Teil der Cannabis Industrie vom 11.04. bis 13.04. zur ICBC (International Cannabis Business Conference) Berlin, um die kommenden Aufgaben und Möglichkeiten dieser Industrie zu veranschaulichen. Dafür gibt es kaum einen besseren Ort als die ICBC, eine vielseitige Kombinationsveranstaltung, die B2B Messe und Konferenz gelungen vereint.

Eine Veranstaltung der Extraklasse

Dieses Event findet in Deutschland bereits zum zweiten mal statt und war schon 2017 für alle beteiligten ein voller Erfolg. Den Ursprung hatte die ICBC in den USA und hat sich inzwischen auf der ganzen Welt ausgebreitet. Durch den globalen Bekanntheitsgrad werden auch in diesem Jahr viele internationale Redner und Unternehmen nach Berlin kommen. Die Themen behandeln sowohl speziell den deutschen Markt als auch den globalen Markt allgemein mit Schwerpunkt auf USA und Kanada. Natürlich werden auch die Investitionsmöglichkeiten der Cannabis Industrie beleuchtet und über den aktuellen Stand der Technik im Bereich, der Cannabis Aufzucht informiert. Neben den Vorträgen gibt es noch einige Firmen, die sich und ihr Unternehmen auf der zugehörigen Messe vorstellen.

ICBC Berlin 2018

Dieses Video ansehen auf YouTube.

In diesem Jahr sind auch angehende Produzenten anzutreffen, die den Plan verfolgen in Deutschland Cannabis zu kultivieren. Also wer auf der Suche nach einem Job in der Cannabis Industrie ist, sollte sich überlegen, die ICBC zu besuchen. Denn hier hat man die Möglichkeit locker und unverbindlich mit diversen Firmen in Kontakt zu treten und sein Netzwerk zu erweitern. Zudem wird die ICBC in einem Hotel der Extraklasse abgehalten und lässt so gut wie keine Wünsche offen. Weshalb sich ein Besuch definitiv lohnt. Dieses Event zeigt, Cannabis braucht sich nicht mehr zu verstecken, im Gegenteil es ist in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen, was eventuell auch ein Grund dafür ist, dass die ICBC im Maritim Proarte Hotel direkt in (Berlin) Mitte ihre Pforten öffnet.

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr auf www.internationalcbc.com euch das volle Programm mal genauer anschauen und wenn ihr bis zum 21. März ein Ticket bestellt, könnt ihr noch bis zu 200 Dollar sparen. Wir vom Hanf Magazin werden auch vor Ort sein, um euch auf dem Laufenden zu halten und uns über einen Besuch freuen.

Die Shortcuts zur ICBC 2018 in Berlin

Was? ICBC Berlin 2018 – International Cannabis Business Conference
Wo? Maritim Pro Arte Hotel in Berlin
Wann? 11.- 13. April 2018
Wie viel? Conference Package (Conference, Expo, After Party): 449,00 $; The VIP Package (VIP Reception, Conference, Expo, After Party): 599,00 $

Hilf' mit und teile diesen Beitrag!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*