Home » Hanfthema: Cannabiskonzentrat

Hanfthema: Cannabiskonzentrat

Dragon Balls – Das goldene, transparente Konzentrat

Goldene Blunts, die zehntausend US-Dollar kosten, mehrere Meter hohe Bongs und Süßigkeiten, die dich higher machen als die anderen beiden Dinge zusammen. So langsam glaubt mancher, schon alles gesehen zu haben, was mit Cannabis gemacht werden kann. Doch die schöne, leuchtende Bernsteinfarbe der Dragon Balls ist dann doch noch etwas besonderes. Eigentlich sind es Glaskugeln, die mit 3.000 Gramm reinem ...

zum Artikel »

Cannabis als Konzentrat: Wenn man von THC einfach nicht genug kriegen kann…

„Dabben“ ist den meisten bekannt, was „Rosin“, „Shatter“ oder einfach nur „Haschöl“ ist weiß langsam auch jeder und spätestens nach dem Open Mind Video kennen, Michas Überdröhnung sei dank, auch alle die negativen Folgen von einer THC-Überdosis Wie ich das meiner Mutter erklären soll? Weiß ich noch nicht so genau! Jahrelang habe ich ihr immer einen vorgegaukelt von wegen „Ach, ...

zum Artikel »