Kategorie: Hanf News & aktuelle Nachrichten

Hanf Nachrichten überschlagen sich

In allen Belangen gibt es immer neue Hanf News. Das war eigentlich auch vor Jahrzehnten bereits so, der weitergetragene Inhalt unterscheidet sich in seinem Charakter aber deutlich zu den laufenden Meldungen. Einst war praktisch nur von Rauschgift, Cannabis welches die Jugend gefährdet, von Drogentoten und Kriminellen die Rede. Heute geht es um Rohstoffe, Medizin, Genuss und immer aktuell die Hanf Legalisierung. Deswegen lesen sich viele aber leider nicht alle Hanf News und Nachrichten heute weit angenehmer als noch im letzten Jahrtausend.

Mit dem von den USA ausgehenden internationalen Verbot, welches über die UN durch internationale Verträge abgesehen von Nordkorea weltweit ratifiziert wurde, setzte praktisch ein kompletter Forschungsstopp ein. Wurde doch geforscht, dann mit dem Ziel, dass erwiesen wird, dass bereits ein Joint einen zum impotenten geistesranken Serienmörder oder zum versagenden Kicherkiffer auf dem Sofa macht. Gründe, die regelmäßig durch die Hanf Legalisierung News geistern. Aber das ist noch viel mehr.

Andere Ergebnisse wurden teils vertuscht sowie einige der Forscher für diese Wahrheiten deutlich benachteiligt wurden. In den internationalen Hanf Nachrichten war davon natürlich nichts zu lesen. Ein noch aktuelles Beispiel ist David Nutt, der in leitender Funktion die britische Regierung beraten hat. Aufgrund seiner Empfehlungen, Drogenverbote grundlegend zu überdenken und/oder an die wissenschaftlich erwiesene Schädlichkeit der Drogen anzupassen, wurde er entlassen und gehasst. International konnte der Fall in diversen Hanf News und Nachrichten mitverfolgt werden. Nach Nutt müsste nicht nur Marihuana/Cannabis umgehend legalisiert werden, wobei Alkohol, wenn denn weiterhin Drogen verboten sein sollen, in diese Klasse überführt werden könnte.

Eben diese bedeutenden Denker gibt es immer häufiger. Aber die Lenker halten den Kurs aktuell dennoch weiter in Richtung War on Drugs, der sich erwiesener Weise niemals gewinnen lässt, mit dem eigentlich der absolute Großteil aller Bürger verliert. Die einen verlieren ihre Freiheit, Freunde, Gesundheit und Existenzgrundlage. Andere bezahlen dafür mit ihren Steuergeldern und müssen häufig mit ansehen, wie ihre Mitmenschen unnötig mehr Leid erdulden müssen.

Was gehört in diese Rubriken?

Es gibt viele aktuelle Hanf News und Nachrichten, die hier nicht eingefügt werden, da sie sich z.B. im Growing, der Politik oder der Hanfmedizin besser machen. Aber viele Themen, die häufig allgemeiner oder auch kurioser Natur sind, werden natürlich hier einsortiert. Es finden sich natürlich immer Beiträge, die mal in die eine und auch andere oder sogar in noch mehr Rubriken passen würden.

Deswegen kann es nicht schaden, immer mal alle interessanten Rubriken kurz aufzurufen und zu schauen, was sich seit deinem letzten Besuch alles getan hat. Sicher ist jedoch, dass es in den Bereichen Rohstoffe, Medizin, Genusskonsum und den Hanf Legalisierung News sehr viel tun wird. Und dass es hier immer was zu lesen geben wird, welches nicht allein in einer der anderen Rubriken gehört.

Page 1 of 42 1 2 42
ACI_banner001_300-250_HM

Newsletter

Hanf-Magazin.com: Newsletter abonnieren
Hanf Extrakte Werbebanner
RENACT_skyskraper_ad_final-3