Home » Hanfthema: Cannabis Konsumenten

Hanfthema: Cannabis Konsumenten

Cannabis-Begleiter und die Beziehung zwischen Mensch und Pflanze

Angesichts der blühenden Beziehung zwischen einem mikroskopisch kleinen Virus, Covid-19 und einem als “Mensch” bekannten Säugetier, wird deutlich, dass die Art und Weise, wie wir mit anderen Spezies zusammenleben, unser Zusammenleben in der menschlichen Gesellschaft beeinflusst. Ein Mensch zu sein, ist ein höchst relationales Dasein. Wir entwickeln Beziehungen zu allem, was uns begegnet, sei es zu anderen Menschen, Tieren, Mikroorganismen, ...

zum Artikel »

“Auch Schokolade und Kaffee sind psychoaktiv”

„Neue Sortenzüchtungen mit hoher Konzentration an THC und geringem CBD-Werten, das anti-psychotische Wirkung hat, sind problematisch“, sagt Brendan Hughes, britischer Jurist und Experte für neue Drogen, Angebot und Europäische Drogengesetzgebung von der Europäische Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht (EBDD) mit Sitz in Lissabon. Gefahrenpotenzial sieht man seitens der EBDD jedoch primär bei „neuen psychoaktiven Substanzen“. Aber auch bei steigendem intravenösen ...

zum Artikel »

Cannabis und Jugendschutz

Jugendschutz, Psychosen, Abhängigkeit und aus welchen Vorwänden auch immer die Legalisierung und Entkriminalisierung noch nicht erreicht wurde, mir reicht es. Prohibitionisten sind die Menschen welche die einzig wahren Probleme in die friedliebende Welt des Cannabis Konsumenten bringen. Ich will gar nicht aufzählen, wo überall der Jugendschutz versagt hat, Ich möchte auch nicht meinen Arzt zitieren und erklären das die Gefahr ...

zum Artikel »