Home » Hanfthema: Graz

Hanfthema: Graz

Ein Cannabis-Lieferdienst für Graz

Ab März sollen die Grazer Cannabis-Produkte im Internet bestellen und zu sich Nachhause liefern lassen können. Viele Interessenten staunten nicht schlecht als am 1. Dezember 2017 tatsächlich und ganz offiziell ein Cannabis-Coffeeshop eröffnete. Die Graslerei eröffnete im Grazer Univertel vergangenes Jahr seine Tore und wurde dort überaus gut aufgenommen. Der Andrang in den Shop ist riesengroß und das Konzept scheint ...

zum Artikel »

Einbruch bei der Hempotheke in Graz: „Wir freuen uns natürlich, dass unsere Produkte so gut ankommen!“


Die Hempotheke in Graz braucht ein neues Fenster. Eine kleine Gruppe Jugendliche hatte die Auslagescheibe des Ladens vor einigen Tagen mit einem dicken Loch versehen, die kleine Gang floh dann aber ohne Beute. Die Besitzer des Ladens nehmen es mit Humor!

 Die Scheibe ist zurzeit durch eine Notlösung ersetzt: Eine Spanplatte versperrt den Blick auf die Auslage! An der Platte ...

zum Artikel »