Social Ambassador Network

Zusätzlich zu unseren Hanf Magazin Botschaftern und unseren Auslagestellen, welche primär offline agieren, wollen wir unsere Reichweite auch in der digitalen Welt weiter steigern.

Bei uns heißt das aber nicht, dass wir damit anfangen wollen Gruppen bei Facebook voll zu spammen oder Leuten mit unseren Inhalten auf die Nerven zu gehen, sondern, dass wir ein Netzwerk aus Social Media Enthusiasten und Hanf Magazin Liebhabern aufbauen möchten, die uns dabei unterstützen unsere Inhalte völlig ungezwungen aber liebevoll zu verbreiten.

Voraussetzungen für die Mitgliedschaft im Hanf Magazin Social Ambassador Network
  • Das Hanf Magazin lieben
  • Social Media Kanäle verstehen und leben.
  • Profile haben auf Facebook und/oder Instagram, Twitter, Youtube und vielleicht sogar in Foren.
  • möglichst täglich auf einer der Plattformen online sein – oder am besten immer
Was du als Social Ambassador bekommst
  • unendlich viel Anerkennung von uns
  • Hanf Magazine soviel du willst
  • hoffentlich eine baldige Legalisierung
  • Aber auch etwas Materielles*
*Das Materielle:
Für Privatpersonen - B2C Ambassadors
Unser Lager füllt sich über das Jahr laufend mit Testprodukten, Produktmustern, Proben usw. die wir nicht ewig lagern und verstauben lassen wollen. Alles was nicht eh schon im Laufe des Jahres in unserer Community verlost wird, wird ab sofort in 10 große Pakete aufgeteilt die am Ende des Jahres an die 10 motiviertesten Social Ambassadors gehen.

Dabei richten wir uns nicht nach Zahlen, Fakten oder gewonnen Fans, sondern rein nach Gefühl. Sprich, wer sich aktiv in unserem Netzwerk beteiligt, uns fleißig dabei unterstützt unsere Informationen, Videos, Gewinnspiele, Grafiken, Termine oder was auch immer, in die Welt zu tragen, der wird am Ende gute Chancen haben eines dieser 10 Pakete zu bekommen.

Es sei nur soviel gesagt, dass Erfahrungsgemäß jedes dieser Pakete über 1.000€ wert sein wird 🙂

Für Unternehmen - B2B Ambassadors

Nicht nur Privatpersonen können sich bei uns als Social Ambassadors bewerben, auch Unternehmen sind herzlich eingeladen unsere Inhalte mit ihren Fans, Kunden und Freunden zu teilen und sie aktiv darauf aufmerksam zu machen.

Hier bieten wir für die 10 motiviertesten B2B Ambassadors 10 Werbepaket mit einem Gesamtwert von 20.000€ an die wir, gleich wie bei den B2C Ambassadors, am Ende des Jahres auswählen.

Diese Werbepakete bestehen in Absprache aus Print-, Online- und/oder Social Media Promotions in unseren Kanälen.

Koordination:

Für die Koordination der Social Ambassadors gibt es eine geheime Gruppe bei Facebook, in die wir jeden einladen der sich im persönlichen Gespräch dafür qualifiziert hat Teil des Social Ambassador Networks zu sein.

Warum so kompliziert?
Wir wollen keine möglichst große Gruppe erschaffen die nachher zu 80% aus inaktiven Mitgliedern, Spammern oder anderen Leuten besteht von denen wir nicht wissen wer sie sind. Es geht hier nicht um Quantität sondern um Qualität und Leidenschaft.

Und so meldest du dich an

Am einfachsten und schnellsten gehst du direkt auf unsere Fanpage bei Facebook und schreibst uns dort eine Nachricht, dass du dich als Social Ambassador anmelden möchtest. Erzähle gerne direkt ein bisschen was über dich und dann kriegen wir das schon hin. Nur keine Angst.

Natürlich kannst du dich auch per Mail an info@hanf-magazin.com anmelden. Schicke uns in diesem Fall am besten direkt den Link zu deinem Facebook-Profil zu, damit wir dich auch einladen können.

Bisher haben sich 16 Social Ambassadors im Netzwerk angemeldet
Stand: 07. Mai 2018