Home » Hanf News » Mr „Nice“ unheilbar erkrankt

Mr „Nice“ unheilbar erkrankt

Hilf' mit und teile diesen Beitrag!

Howard Marks, bekannt durch seine Biographie als „Mr Nice“ teilte mit das er an inoperablen Darmkrebs leidet.
Der langjährige Kämpfer und Verfechter der Legalisierung sagte nach Befragung das er keinen Moment seines Lebens bereut. Er war immer glücklich und ist es auch jetzt.
Sein Buch wurde mehr als 1 Million mal verkauft. Er beschrieb dort auch die 7 Jahre im amerikanischen Hoch-Sicherheits-Gefängnis. Der Film zum Buch wurde 2006 gedreht.
„Er ist einer der schönsten, klügsten und reizvollsten Schurken mit denen ich Zeit
verbrachte „, sagte sein Freund und Schauspieler Keith Allen.

Hilf' mit und teile diesen Beitrag!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*