Home » Hanfthema: Millionengeschäft

Hanfthema: Millionengeschäft

Cannabis-Plantage in London entdeckt

London: Verborgener Tunnel führt die Polizei zu einer Cannabis-Plantage im Wert von etwa mehreren Millionen Euro Ganz zufällig fand die Londoner Polizei einen Tunnel, der sie zu einer riesigen Cannabis-Plantage führte. Unter einem viktorianischen Theater stießen die Beamten auf Pflanzen im Wert von schätzungsweise mehreren Millionen Euro. Bereits im Oktober wurde die Polizei von einem ansässigen Nachbarn kontaktiert, der einen ...

zum Artikel »

Hanfanbau in Deutschland – ein Millionengeschäft?

Hanfanbau in Deutschland

Der große Durchbruch in Sachen Cannabis in der Medizin ist zwar noch nicht geschafft, allerdings dürfen Apotheken nun Hanf auf Rezept herausgeben. Das ist ein Fortschritt, von dem wir viele Jahre lang nur träumen konnten. Jetzt ist er Wirklichkeit geworden und wir freuen uns über diese Entwicklung. Nun stehen bereits zahlreiche Firmen in der Warteschlange und warten auf ihre Chance. Und ...

zum Artikel »