Home » Termine » Cannabis Demonstrationen » Global Marijuana March 2015 in Plauen

Global Marijuana March 2015 in Plauen

In Plauen findet am 23.05.2015 der „Global Marijuana March 2015“  statt.

Der CSC-Plauen ( „Cannabis-Social-Club“ ) ist ein Verein, der noch sehr jung ist. Er setzt sich ein für die Jungend und den Verbraucherschutz, aber hauptsächlich für die Nutzung von Hanf als Nahrung- und Genußmittel sowie als wertvoller Rohstofflieferant. Durch die industrielle Verarbeitung von („Nutz“)-hanf schafft diese äußerst vielseitige Pflanze viele Arbeitsplätze in der Region, denn Hanf ist von der Erneuerbarkeit optimaler als andere vergleichbare Pflanzen, er wächst schnell, ist anspruchslos und produziert somit in kurzer Zeit viel Biomasse. Die Bandbreite der Produkte, die daraus hergestellt werden ist immens.

Der CSC-Plauen klärt ebenso auf über die sehr große Bandbreite an medizinischen Anwendungen.

www.csc-plauen.de

So könnt Ihr CSC-Plauen unterstützen :

Wenn Ihr den CSC-Plauen unterstützen möchtet sind natürlich Spenden gerne gesehen aber auch viele helfende Hände bei den Veranstaltungen. Bei jeder Spende gibt es auch ein kleines Dankeschön vom CSC-Plauen. (CSC-Plauen Clipper- Feuerzeuge, Aufkleber, Packung Feuersteine, Hanftee)

Bei Interesse ist er auch per E-Mail zu erreichen :
csc-plauen@outlook.com

 

Bild CSC Plauen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*