Home » Print Magazin » Hanf Magazin Botschafter

Hanf Magazin Botschafter

Das Hanf Magazin wird als Gratismagazin an etlichen Stellen im gesamten deutschsprachigen Raum verbreitet. Allerdings schaffen wir es natürlich nicht immer in jeden Winkel des Landes vorzudringen und es gibt sicher noch viele Spots an denen unser Magazin gut aufgehoben wäre.

Wenn du uns helfen möchtest das Magazin noch weiter zu verbreiten, dann werde doch Hanf Magazin Botschafter in dem du eine bestimmte Menge an Magazinen bei dir in der Umgebung an passenden Stellen auslegst.

Was wir erwarten:

  • Verteilung von min. 100 Magazinen
  • Verlässlichkeit und respektvoller Umgang mit dem Magazin
  • Auflistung der Stellen an denen das Magazin ausgelegt wurde (Für unsere Auslagenstellen-Map, damit unsere Leser auch wissen wo sie noch ein Magazin bekommen können)
  • Optional freuen wir uns immer über Fotos des Hanf Magazines, wenn es irgendwo ausgelegt wird. Ein nettes Bild zusammen mit dem Ladenbesitzer, freut auch unsere Community.

Was wir bieten:

  • Ein Hanf Magazin T-Shirt in deiner Größe
  • Eine Hanf Magazin Stofftasche in der du die Magazine gut transportieren kannst
  • Goodies wie Feuerzeuge, Sticker, etc.
  • Die Möglichkeit eine gute Sache zu Unterstützen

 

Wenn du Hanf Magazin Botschafter werden willst, dann trage dich einfach hier ein

Angaben zur Lieferung der Magazine

Angaben zur Verteilung der Magazine

Auslageort (Pflichtfeld)
Auslage im stationären Handel/Gewerbe (Bioläden, Cafes, Friseur, etc.)Verteilung auf Messen, Konferenzen und Veranstaltungen zu relevanten ThemenVerteilung an Freunde und Bekannte