Home » Hanf News » Über ein Jahr YouTube Hanf-Magazin Channel

Über ein Jahr YouTube Hanf-Magazin Channel

Über 100 Views am Tag, zehntausende im Jahr

Der YouTube Hanf-Magazin Channel ist bereits über ein Jahr alt und hat seit Sommer 2015 im Schnitt über 100 Views am Tag. Das ist eigentlich noch nicht viel, es sind allerdings auch noch nicht viele Videos sowie die meisten Leute keine Podiumsdiskussionen, Vorträge oder Redebeiträge zur Unterhaltung sehen wollen. Das alles ist ein wenig trocken, viele haben sich bereits informiert und wollen Chillen. Warum nicht einfach den Livekonzert- Mitschnitt auf der Cannabis XXL 2015 mit Hans Söllner sehen? So zumindest entscheiden sich zwei von drei Besuchern. Und da dieses Video im Sommer 2015 online ging, hat der YouTube Hanf-Magazin Channel seitdem einen Schnitt von über 100 Views oder über 18 Stunden pro Tag. Da geht noch mehr, teilt und verlinkt gerne die Videos.

Du willst andere vom Hanf überzeugen?

Wir alle wollen gerne anderen Menschen die allumfassenden Vorzüge vom Hanf nahebringen. Die überzeugten noch mehr zu überzeugen ist dabei weniger wichtig, als die Hanfgegner aufzuweichen. Wie überzeugt man andere Menschen vom Hanf? Mit dem YouTube Hanf-Magazin Channel. Unsereiner hat gerade mal Schulabschluss, Ausbildung oder auch ein Studium, ist aber doch eher ein „Niemand“ im Weltgeschehen. Wenn jedoch Andreas Müller, als der härteste deutsche Jugendrichter oder Hubert Wimber als LEAP Deutschland Mitgründer und einstiger Polizeipräsident aus Münster diese Argumente bringen, dann macht das den entsprechenden Eindruck. Diese Personen konsumieren nicht einmal Cannabis und wollen ihn dennoch regulieren, da sie die Drogenverbote als das schlimmere Drogenproblem für die Betroffenen und die Gesellschaft ansehen. Damit kann man selbst an spießige Leute heran treten und anschließend die Frage stellen: „Und wenn sie selber irgendwann krank werden, wollen Sie dann unnötig leiden oder sogar sterben, weil der Hanf verboten ist?“

Hanf-Magazin Channel auf YouTube

Hanf-Magazin Channel auf YouTube

Außerdem widerspricht es dem Freiheitsgedanken unserer Wertekultur, erwachsenen Menschen in ihren privaten Räumen oder Belangen das Kiffen verbieten zu wollen. Es ist eine untragbare Anmaßung gegen Patienten, wenn diesen das häufig einzige human wirkende Medikament verboten wird, um mit der richtigen Signalwirkung die Jugend schützen zu wollen. Warum klappt denn diese Kindererziehung nicht und ist es das wert, wenn Patienten aufgrund der Cannabisverbote extrem leiden und vielfach zu früh von uns gehen müssen?

Die Videos vom YouTube Hanf-Magazin Channel oder auch einige der Artikel vom Hanf Magazin zu teilen und zu verlinken, kann trotz der gleichen Argumentation überzeugender sein, da es zumindest auf dem YouTube Hanf-Magazin Channel die anerkannten sowie hochkarätigen Persönlichkeiten erklären. Denen glaubt man es dann auch, uns jedoch nicht!

Wer einen Brief aufsetzt und keinen Dr. oder anderen Titel vor seinen Namen platziert, der schreibt dem Mülleimer und erhält im besten Fall eine Antwort mit „Vielen Dank fürs Papier, wir werden uns zeitnah auf dem Klo Ihrem Anliegen widmen.“

Die Zukunft vom YouTube Hanf-Magazin Channel

Immer wieder werden neue YouTube Hanf-Magazin Videos gedreht und online gehen. Wegen der gewünschten professionelleren Erscheinung war es im ersten Quartal 2015 ein schwerer Anfang, als die passende Software gesucht und dann erlernt wurde, um wirklich alles machen zu können. Inzwischen wiederholte sich das Spiel wegen dem Umstieg auf Linux Ubuntu. Jetzt ist die Nachbearbeitung mit Kürzen, sowie Vor- und Abspann nicht mal mehr die halbe Arbeit. Die Videokamera wurde mit Batteriefuß versehen und kann nun 3 Stunden am Stück filmen. Aufgrund hilfreicher Kritik sind die aktuelleren Videos bereits besser und auch das ist noch ausbaufähig.

Jetzt fehlt es nur noch an Zeit, um überall zum Filmen hinfahren zu können. Deswegen gibt es nicht wöchentlich aber vielleicht doch monatlich neue Videos. Immer wieder mal vorbei zu schauen, kann deswegen kein Fehler sein. Auf dem YouTube Hanf-Magazin Channel gibt es laufend neue Videos.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*