Home » Hanf News » Reggae im Hanffeld

Reggae im Hanffeld

Am Samstag den 19. Juli 2015 fand die Jährliche Mitgliederversammlung der ACM-Arbeitsgemeinschaft Cannabis Medizin- statt. Die Anwesenden wählten erneut den Vorstand und begrüssten zwischen den altbekannten Gesichtern eine zusätzliche Kraft.

Willkommen Marc Ziemann!

Nach einem Vortrag von Dr. Franjo Grotenhermen wurden weitere Anliegen besprochen.

Im Anschluss konnten die Mitglieder und Besucher der Veranstaltung sich weitere Anregungen und Informationen im Hanffeld holen. Anwesend waren Vertreter des DHV (Deutscher Hanfverband) und auch der „Entschleunigungsdrink“ Zero Bock wurde vorgestellt. Des weiteren war ein Stand der „Grow“ vor Ort sowie eine Hüpfburg für Kinder von der Volksbank gesponsert.

Liedermacher Selassikai sorgte unter anderen für Stimmung auf der Bühne.

So konnte man den Tag mit kühlen Getränken und einem Imbiss geniessen während man die Informationen des Growshop-Standes in sich aufnahm und Anbauzelte sehen konnte.

Ein toller Familientag im Hanffeld der nach Wiederholung schreit und dann seid Ihr hoffentlich wieder alle dabei!

Hanffeld 3

 

Hanffeld Reggae

Hannfeld4

 

Hanffeld

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*