Home » Hanf News » 2 Plantagen – 1 Club

2 Plantagen – 1 Club

Nutzhanffeld in Blüte
Nutzhanffeld in Blüte

Hells Angels festgenommen wegen Anbau

Am frühen Mittwoch Morgen wurden zahlreiche Wohnungen in Köln und Rösrath durchsucht. Im Focus der Razzia standen die Mitglieder vom Kölner Chapter MC C Town. Anwohner der Talsperrenstrasse in Neunkirchen hatten berichtet, dass sie abends immer wieder die Kutten der Hells Angels erkennen konnten, als sie in dem Gebäudekomplex ein und aus gingen.

In 2 nebeneinander liegenden Häusern fanden die Beamten der Einsatzhundertschaft insgesamt 1400 Cannabis Pflanzen.
Im Keller des ersten Hauses fanden sie 800 Pflanzen und im Nebengebäude nochmal 600 Stück. Anhand des Aufbaus erkannten die Ermittler die Professionalität der Anbauer.

Die Beamten bildeten eine Kette um die Kübel auf einen Laster zu laden, welcher anschließend zur Müllverbrennungsanlage fuhr um die Fracht zu entsorgen.

Ein weiterer Laster wurde mit dem technischen Material beladen und ein Kleintransporter nahm den größten Teil der Pflanzen, wie auch den Dünger mit zur weiteren Untersuchung. Mehrere Mitglieder wurden festgenommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*