Home » Hanfthema: Indoor Weed Anbau

Hanfthema: Indoor Weed Anbau

Die eigene Sicherheit beim Marihuanaanbau

Wegen dem Verbot bauen viele aufwändig unter Kunstlicht an

Viele würden einen gerne um die Ernte erleichtern Bereits in dem Kapitel „Entsorgung verdächtiger Abfälle“ wurde darauf hingewiesen, dass ein Guerillagrower nicht allein wegen der Gesetze vorsichtig sein muss. Es gibt auch gewisse Subjekte, die es einfach ausnutzen, dass man nicht zur Polizei kann, um eine Anzeige zu erstatten. Pünktlich zur Ernte stehen sie bewaffnet und vermummt da und nehmen ...

zum Artikel »

Bevor der Marihuanaanbau richtig los geht

So kann es bei jedem aussehen

Sinn und Zweck von Indoor Weed Anbau Der Zweck von diesem Werk ist die anschauliche Beschreibung, wie wirklich jeder mit dem Marihuanaanbau beginnen kann. Es wird hier erklärt, wie wirklich jeder seine Weed Samen ansetzen und hochziehen kann, um den eigenen Marihuanaanbau zu betreiben. Aus den Samen können durchaus Mutterpflanzen gezogen werden, die beste ist zu selektieren, um nun Stecklinge ...

zum Artikel »

Rechtliche Absicherung zu Indoor Weed Anbau

Rechtliche Absicherung – leider noch nicht überall legal

Der Anbau von Marihuana ist noch nicht überall legal Dieses kurze Kapitel muss für die rechtliche Absicherung leider sein, da es in Deutschland illegal ist, zu einer kriminellen Handlung anzuleiten, zu beraten, zu verleiten oder anzustiften. Es ist natürlich nicht meine Absicht, hier irgendjemanden zu illegalen Handlungen zu verleiten, auch wenn ich es nicht einsehen kann, dass diese Handlungen immer ...

zum Artikel »

Selber Growprobleme ergründen und beheben

Noch ein paar Wochen pflegen und etwas mehr Platz geben

Growprobleme im Wandel Das vermutlich Schlimmste für den Anfänger ist das lange Warten: Bis die Samen aufgehen vergehen Tage. Bis die Pflanzen in Blüte kommen, vergehen Wochen. Bis die Ernte eingeholt wird, sind es Monate und dann muss immer noch getrocknet werden. Viele Growprobleme gehen auch auf diese innere Ungeduld zurück, mit der einige auch vor der geplanten Ernte schon ...

zum Artikel »

Growanfang und äußere Einflüsse

CoGr vielleicht zu schwer für den Growanfang?

Lernen durch eigene Erfahrungen In meinen über fünf Jahren als Grower hatte ich immer wieder Probleme und musste mir dabei meist irgendwie selber helfen. Es gibt zwar viele Informationen, aber vieles ist allerdings eher unnütz oder sogar kontraproduktiv, besonders für den Growanfang. So haben mir Leute erklärt, dass es gut ist, die Pflanzen in der Nacht mit CO² zu begasen. ...

zum Artikel »

Indoor Weed Anbau - Growzeiten

Eigenanbau besser als Schwarzmarkt

Die Motivation an diesem Werk Mein Name ist Robert Brungert und ich kann ganz offen zu meinem vergangenen Anbau von Weed stehen, da ich dessen überführt wurde und meine Strafe für etwas, das als Bestandteil der privaten Freiheitsrechte nicht verboten sein dürfte, bereits verbüßt. Immerhin sind Alkohol und Tabak weit schlimmer als relativ ungefährlicher Hanf, man betrachte die Todeszahlen, die ...

zum Artikel »

Indoor Weed Anbau - Inhaltsverzeichnis

Das Inhaltsverzeichnis von Version 2016 1.0 Die richtige Bedienung vom Inhaltsverzeichnis vom Growbook Indoor Weed Anbau wird es jedem ermöglichen, in wenigen Sekunden das gewünschte Kapitel von „IWA“ aufzurufen. Keiner muss alles lesen, jeder kann direkt zu den Stellen springen, die ihn interessieren. Die Rubriken oder die Kapitel in diesem Werk bauen aufeinander auf. Es sollte also mit den ersten ...

zum Artikel »