Home » Hanfthema: Hanfverbot

Hanfthema: Hanfverbot

Mary Jane Berlin

Mary Jane Berlin 3

Dieses Jahr fand in Berlin vom 27.05. bis zum 29.05. zum ersten Mal nach über 12 Jahren die Mary Jane statt, die größte deutsche Hanfmesse mit über 100 nationalen und internationalen Ausstellern. Als Veranstaltungsort hierfür wurde der Berliner Postbahnhof ausgewählt. Die Mary Jane ist nicht einfach nur eine Messe, sie ist auch ein Festival. Die Veranstalter selbst kommen nämlich aus dem ...

zum Artikel »

Hanfparade 2015 hofft auf 10.000+ Gäste: „Nutzt Hanf!“

Das erwartet einen gewiss auch auf der Hanfparade 2015!

Die Hanfparade ist die größte deutsche Hanfdemo Einstige Hanfparaden hatten fünfstellige Teilnehmerzahlen, wenigstens eine hatte vermutlich über 60.000 Demonstranten vereint. Häufiger dachten die Leute, das Hanfverbot würde fallen und hatten Zeitspannen von wenigen Jahren vor Augen, auch zu Hippiezeiten oder in den Anfangsjahren der Hanfparade. So sicher wie seit 2014 war man sich mit der Hoffnung einst nicht, aber auch ...

zum Artikel »