Home » Hanfthema: Hanfparade 2015

Hanfthema: Hanfparade 2015

Nutzt Hanf - Hanfparade 2015

Emi vom CSC ist ok

 Wenige Besucher auf der Nutzhanf Viele erhofften sich weit über 10.000 Demoteilnehmer und bei der nationalen und internationalen Entwicklung rund um die Pflanze Cannabis wäre nahliegend, wenn auch über 20.000 Teilnehmer gekommen wären. Leider kamen nur rund 8.000 Demonstranten und demnach nur rund 1.500 mehr als im Vorjahr. Dabei ist derart viel in den letzten 12 Monate passiert, dass man ...

zum Artikel »

Hanfparade 2015 hofft auf 10.000+ Gäste: „Nutzt Hanf!“

Das erwartet einen gewiss auch auf der Hanfparade 2015!

Die Hanfparade ist die größte deutsche Hanfdemo Einstige Hanfparaden hatten fünfstellige Teilnehmerzahlen, wenigstens eine hatte vermutlich über 60.000 Demonstranten vereint. Häufiger dachten die Leute, das Hanfverbot würde fallen und hatten Zeitspannen von wenigen Jahren vor Augen, auch zu Hippiezeiten oder in den Anfangsjahren der Hanfparade. So sicher wie seit 2014 war man sich mit der Hoffnung einst nicht, aber auch ...

zum Artikel »