Home » Hanfthema: Growtechnik

Hanfthema: Growtechnik

Kniffelige Elektroinstallationen

Nur eine Ader durch leiten

Wenn nur eine Ader durch ein Regelgerät geleitet wird Einst wurde ein Hygrostat erstanden. Es lagen nur laienhafte Vorkenntnisse zu Elektroinstallationen vor. Anschließend wurde jedoch vieles dazugelernt. Dennoch blieben bislang aus gutem Grund und wegen der mangelnden Notwendigkeit z.B. der Sicherungskasten oder der Starkstromanschluss fast unangetastet. Ob dieses Hygrometer mit einem Schaltplan geliefert wurde oder nicht, dass kann hier nicht ...

zum Artikel »

Growraum verkabeln: Grundlagenwissen Wechselstrom

Sauber und sicher an die Wand montieren

Strom ist nicht gleich Strom Noch in den Zeiten vor über 10 Jahren, in denen angebaut wurde, entstanden einige Schriftstücke. Diese hat damals eigentlich niemand richtig gelesen, aber sie dienten bereits als persönliche Nachschlagewerke. Vielleicht auch deswegen fehlte die konstruktive Kritik objektiver Personen. Es liegt hier keine Elektrikerausbildung vor und das Wissen zum Wechselstrom wurde sozusagen in der Jugend und ...

zum Artikel »