Home » Hanfthema: Global Marihuana March

Hanfthema: Global Marihuana March

Hanfwandertag Wien 2017

Wandern für die Legalisierung Am vergangenen Wochenende, genauer gesagt dem 6. Mai 2017, fanden im Rahmen des Global Marihuana March unter dem Titel „Legalisierung macht Sinn“ in vielen deutschen Städten Demonstrationen und Kundgebungen zum Thema Legalisierung statt. Als Hauptstadt Österreichs war auch Wien in der Liste der Städte vertreten, und als Aktivist habe ich mir dieses Event natürlich nicht entgehen ...

zum Artikel »

Global Marijuana March Osnabrück 2016

GMM Osnabrück 2016 Gruppenfoto

150 laute Teilnehmer beim GMM Osnabrück Der Global Marijuana March findet jedes Jahr im Mai hundertfach auf der Welt statt, in Deutschland inzwischen dutzendfach. Der Hanfwandertag in Wien ist im deutschsprachigem Raum der größte Global Marijuana March, der durchaus über 10.000 Teilnehmer erreichen kann. Wenn in Deutschland alle GMMs diese Marke zusammen knacken würden, wäre das schon enorm. Die meisten ...

zum Artikel »