Home » Hanfthema: Cannabiswein

Hanfthema: Cannabiswein

Cannawine – der Cannabiswein in rot und weiß

Der Cannawine mit echtem, CBD-haltigen Nuthanfextrakt ist wohl so manchem Cannaseur und Weinliebhaber ein Begriff. Seit einiger Zeit gibt es die leckeren Weine als Sonderedition: Der Hanfgarten-Wein! Diesen CBD Wein gibt es in weiß und rot, beide Weine enthalten jeweils 50mg CBD-haltigen Extrakt aus Nutzhanf. Der Vorteil: Der Extrakt enthält weniger als 0,3% THC, ist also auch in Deutschland, Österreich ...

zum Artikel »

Cannabis und Wein – beruhigend, berauschend und schmackhaft!

Alkohol und Cannabis vertragen sich nicht? Stimmt, zumindest dann nicht, wenn den Alkohol vor dem Cannabis konsumiert. Aber vergessen wir diese altbekannte Regelung einmal und probieren etwas Neues aus! Nach dem Essen darf es doch gerne mal ein Glas Wein sein! Oder doch lieber einen Rauchen? Warum nicht beides miteinander kombinieren und seine Erfahrungen bezüglich der Wirkungsweise von Cannabis erweitern? ...

zum Artikel »