Home » Hanfthema: Cannabis anbauen

Hanfthema: Cannabis anbauen

Mit viel Geduld zum eigenen Marihuana Bonsai

Die japanische Gartenkunst Bonsai ist vielen ein Begriff. Dabei werden Bäume, die in freier Natur riesig wachsen, über Jahre und Jahrzehnte in kleinen Töpfen als kunstvolle Zimmerpflanzen gehalten. Es wäre doch toll, wenn man eine Cannabispflanze als hübschen Miniaturbaum auf der Fensterbank ziehen könnte, der gut aussieht und dann noch köstliche Früchte trägt… Grundsätzlich geht das auch. Natürlich wäre das ...

zum Artikel »

Hanfszene Highlights in Barcelona

Seit einiger Zeit bekommen die Niederländer immer größere Konkurrenz. Was in den Neunzigern ein Mekka für alle Cannabis Begeisterten war, bekam über die Jahre immer mehr Druck von Nachbarländern wie Deutschland und Belgien. So wurden die Regeln für Coffeshops und deren Besucher immer strikter. Dadurch verlagerte sich die ganze Szene und zwischenzeitig war die Schweiz sehr angesagt, um Zuchtprojekte und ...

zum Artikel »