Home » Hanfthema: Aktivkohlefilter

Hanfthema: Aktivkohlefilter

Mit dem Ozon Generator die Marihuanaabluft neutralisieren

Nach dem Blüteschwung kann mit Ozon desinfiziert werden

Restgerüche hinter dem Kohlefilter beseitigen Ozon ist eine Verbindung aus Sauerstoff, aber nicht als O2, sondern als O3. Dieses Ozon hat seine Funktionen in der Ozonschicht, am Erdboden ist es jedoch schädlich und in hohen Konzentrationen auch tödlich. Dennoch werden sogenannte Ozon Generatoren in der Ablüftung großer Growräume integriert, da sie die Gerüche der Marihuanaabluft neutralisieren. Das bedeutet nicht, dass ...

zum Artikel »

Marihuanaabluft durch Aktivkohle filtern

So einfach kann die Marihuana Abluft fort geleitet werden

Verräterischen Marihuanageruch immer neutralisieren Die bereits erläuterte Ablüftung hat ihren Anschluss nach draußen, weiter wurde es noch nicht erläutert. Vorweg eine kleine und wahre Geschichte. Ich lebte aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen des nicht nur durch Zufall schwierigen Lebensweges und damit verbundenen Ablehnung des bürgerlichen Gesellschaftssystems von der Stütze und hatte kaum Geld. Da stolpere ich über die Idee, dass man Marihuana ...

zum Artikel »