Home » Hanfthema: Ablüftung

Hanfthema: Ablüftung

Richtig leise Ablüftung im Growroom

Normalen oder Silent Lüfter?

Schall kann über Schallbrücken weit übertragen werden Die Ablüftung birgt das Problem der Geräuschentwicklung. Man kennt Personen, deren Ablüfter man im Sommer auf der Straße vor ihrem Haus hören kann. Normalerweise achtet man nicht darauf. Wenn aber doch, dann erscheint es unlogisch, dass in einem Siedlungshaus ein so starker Lüfter läuft. Das kann zum fatalen Verhängnis werden, wenn keine leise ...

zum Artikel »

Marihuanaabluft durch Aktivkohle filtern

So einfach kann die Marihuana Abluft fort geleitet werden

Verräterischen Marihuanageruch immer neutralisieren Die bereits erläuterte Ablüftung hat ihren Anschluss nach draußen, weiter wurde es noch nicht erläutert. Vorweg eine kleine und wahre Geschichte. Ich lebte aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen des nicht nur durch Zufall schwierigen Lebensweges und damit verbundenen Ablehnung des bürgerlichen Gesellschaftssystems von der Stütze und hatte kaum Geld. Da stolpere ich über die Idee, dass man Marihuana ...

zum Artikel »