Home » Hanf allgemein » Erfahrungsberichte Hanf

Erfahrungsberichte Hanf

Zeitversetzte Beleuchtung gegen Hitzeprobleme

Ohne Zeituhren und Steuergeräte geht es nicht

A und B Kammer zur besseren Wärmeverteilung Mehrfach im Werk wird darauf hingewiesen, dass man aufgrund vom Growkammer Hitzeproblem die Beleuchtungszeit in die Nacht legen kann. Eine andere Idee wäre, die Kammer zu unterteilen und beide Teile mit 12 Stunden als zeitversetzte Beleuchtung zueinander zu beleuchten. Es soll seit vielen Jahren sogar Kammern geben, bei denen in der Mittelwand zwischen ...

zum Artikel »

Die allgemeine Verkehrskontrolle und ich

hanf_kontrolle_erfahrungsbericht

Heute ist es passiert, ich geriet zum 1. Mal in die Situation meine Erlaubnis vorzeigen zu müssen, wegen einer "allgemeinen Fahrzeugkontrolle". Weil mein Verhalten unauffällig war und ich auch nicht die Geschwindigkeit überschritten habe, war ich nur etwas verärgert, angehalten zu werden, da ich eigentlich einen Termin mit meinem Physiotherapeuten hatte. Letzteres betonend, wies ich die Beamten darauf hin, dass ...

zum Artikel »